► Klink, Peter

    (Mannschaftskapitän)

Bazarnik, Klaus

Giesa, Dietmar

Heister-Schneider, Andrea

Kuhlmann, Klemens

Kuhlmann, Meinolf

Pieper, Bernd

Wehde, Tobias

Wilken, Stefan

1. Spielbericht v. 23.09.2017 aus Oberhausen (Peter Klink)

Auf geht`s, - zwei „Neue“ in der Mannschaft (Klemens + Stefan), dafür Andreas leider nicht mehr dabei (beruflich bedingt) und am 1.Spieltag ohne den „alten“ Mannschaftsführer Meinolf, ging es mit Andrea, Tobias, Bernd, Klaus, Dietmar und Peter nach Oberhausen (Bild wird noch gemacht…).

…die Fahrt ist lang, es ist früh am Morgen,…bis auf Klemens und Stefan haben alle noch gepennt und bevor sie wach waren, war die 1.Liste mit insgesamt 4.906 Spielpunkten gespielt und brachte müde 2 Wertungspunkte. Krönung der „Schlafmützigkeit“ war Peter, dem es gelang einen Grand mit Vieren, Hand, durch „nicht bedienen“ zu verlieren… Auswechseln und zweite Serie Ersatzspieler war der gerechte Lohn…

2.Serie, diesmal bringen Bernd und Tobias gute 1.200er Ergebnisse und auch der „Rest“ bleibt mit dann insgesamt 5.637 Spielpunkten im „Normbereich“: Leider nur 2 Wertungspunkte, es fehlten 32 Spielpunkte am 4:2.

3.Serie, - „schlechtestes“ Ergebnis 966 Spielpunkte, bestes 1.591 (Stefan) ergaben insgesamt 7.157 Spielpunkte und satte 6 Wertungspunkte. BRAVO !

4.Serie, Tische 1-6, Platz 3: Bernd 1.567, Klemens 1.331, Dietmar 1.163 und Andrea 1.063 waren die Ergebnisse über 1.000, beim „Rest“ keiner unter 800.

Mit 6.912 Spielpunkten wurden ein weiteres Mal 6 Wertungspunkte erspielt.

Auf der vorläufigen Tabelle belegen wir mit 16 : 8 Platz 2, ein toller Start in die Saison und mit 24.632 Spielpunkten ein Schnitt über 1.000.

Tabellenführer Herz Sieben Schwerte II erspielte mit 22 : 2 ein überragendes Ergebnis. Wir gratulieren.

Wenn wir unsere Startschwierigkeiten (Müdigkeit) ablegen können, eröffnen sich hochinteressante Perspektiven meint

Peter

1. Tab 2.BL

Ergebnisse

 

 

Joomla templates by a4joomla